• Jobs Job bei Aschaffenburger Versorgungs-GmbH

Bereichsleiter Finanzen als Prokurist (w/m)

Aschaffenburger Versorgungs-GmbH

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Bereichsleiter Finanzen als Prokurist (w/m) Aschaffenburger Versorgungs-GmbH Aschaffenburg Kaufmännische Verantwortung in direkter Linie zum Werkleiter/Geschäftsführer im Unternehmensverbund der Stadtwerke Aschaffenburg (Versorgung, Verkehr, Entsorgung, Bäder und Eissporthalle, Parkhäuser).

Der Unternehmensverbund "stadtwerke Aschaffenburg-kommunale Dienstleistungen" Ist Mit Insgesamt Ca 550 Beschäftigten In Einer Holdingstruktur Gefasst Und Gewährleistet Als Modernes Expandierendes Dienstleistungsunternehmen In Form Eines Eigenbetriebes Und Mehreren Tochtergesellschaften Die Zuverlässige Versorgung Der Region Aschaffenburg Mit Strom Gas Fernwärme Trinkwasser öpnv-leistung Entsorgungsleistung Parkhäusern Bäder- Und Eissporthalleneinrichtungen Die Als Energieversorgungsunternehmen Mit Ca 250 Beschäftigten Und Einem Jahresumsatz Von Ca 100 Mio Eur Ist Hierbei Das Größte Tochterunternehmen Im Unternehmensverbund Als Bereichsleiter/in Finanzen Mit Prokura Sind Sie In Der Kaufmännischen Verantwortung Für Alle Betriebe Unseres Unternehmensverbundes In Diesem Fachbereich Sind Ihnen Ca 30 Beschäftigte Unterstellt Wir Bieten Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Der Verantwortung Angemessenen Anstellungsvertrag Mit Branchenüblichen Konditionen Als Bereichsleiter Finanzen Als Prokurist (w/m) Ihre Hauptaufgaben: Kaufmännische Verantwortung In Direkter Linie Zum Werkleiter/geschäftsführer Im Unternehmensverbund Der Stadtwerke Aschaffenburg (versorgung Verkehr Entsorgung Bäder Und Eissporthalle Parkhäuser) Sie Sind Fachverantwortlich Für Die Aufgabengebiete Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Einkauf Und It Sie Vertreten Den Werkleiter/geschäftsführer In Dessen Abwesenheit Gemeinsam Mit Einem Anderen Prokuristen Sie Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Den Gesellschaftern Insbesondere Im Bereich Beteiligungscontrolling Sie Stellen Den Ordnungsgemäßen Kundenorientierten Kaufmännischen Betrieb Sowie Die Fachgerechte Und Effiziente Ausführung Der Kosten- Und Leistungs- Bzw Ergebnisrechnung Des Liquiditäts- Und Cashmanagements Die Budgetüberwachung Sowie Die Koordination Steuerlicher Angelegenheiten In Hoher Qualität Sicher Im Bereich Controlling Entwickeln Sie Den Fachbereich Kontinuierlich Weiter Koordinieren Die Wirtschaftsplanung Die Budgetierung Die Forecasts Das Reporting Sowie Kaufmännische Fragen Der Regulierung Sie Beraten Die Werkleitung/geschäftsführung Und Die Verantwortlichen Der Zweiten Führungsebene In Der Planung Sowie Bei Abweichungen Und Erstellen Aussagekräftige Analysen Und Interpretationen Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Absolviertes Betriebswirtschaftliches Universitäts- Oder Fachhochschulstudium Und Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Vorzugsweise Im Bereich Energiewirtschaft Oder Einer Der Oben Genannten Unternehmenseinheiten / Branchen Sie Haben Nachweislich Erfahrung Im Controlling Und In Der Kaufmännischen Bearbeitung Von Regulierungsthemen Ua In Der Netzentgeltkalkulation Gute Kenntnisse Der It-landschaft Von Stadtwerken Und Insbesondere Im übertragenen Fachbereich Sind Vorteilhaft Sie Sind Eine Führungspersönlichkeit Mit Einem Sehr Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Selbständigkeit Und Eigeninitiative Sowie Mit Führungserfahrung In Einer Größeren Organisation Sie Haben Exzellente Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Diplomatisches Geschick Und Sind Sicher Im Umgang Mit Kunden Geschäftspartnern Gremien Und Verantwortlichen Der Gesellschaften Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Und Verstehen Es Die Beschäftigten Zielorientiert Und Transparent Zu Führen Sowie Zu Motivieren Sie Denken Und Arbeiten Analytisch Strategisch ökologisch ökonomisch Im Rahmen Der Unternehmensziele Und Haben Den Anspruch Sich Den Herausforderungen Des Wettbewerbs In Einem Unternehmen Mit Regionaler Ausrichtung Zu Stellen Wir Bieten Ihnen Eine Besonders Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Motivierten Team Sowie Berufliche Perspektiven In Einer Geografischen Region Die Entsprechend Einem Bundesweiten Vergleich Höchste Lebensqualität Bietet Bei Der Kontinuierlichen Fortentwicklung Ihrer Kompetenzen Unterstützen Wir Sie Gerne Wenn Sie Die Weiterentwicklung Unseres Unternehmensverbundes Aktiv Mitgestalten Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Nebst Gehaltsvorstellung Bis Zum Mittwoch Den 31052017 An Unten Genannte Adresse Für Telefonische Erstinformationen Steht Ihnen Herr Baumann Tel 06021 391-489 Gerne Zur Verfügung Diplom-betriebswirt Wirtschaftsfachwirt Dezernent Diplomkaufmann Geschäftsleiter Kommunalverwalter Kaufmann Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm Wirtschaftsleiter Betriebswirt Diplom-ökonom Wirtschaftsfachwirt Manager Projektmanager Behördenleiter Fachjurist Jurist Verwaltungsfachwirt Volkswirt Ingenieur Per Ab Sofort Frühestmöglich Wiwi Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Diplom Bachelor Master Arts Science Ba Ba Ma Ma Bsc Bsc Msc Msc Dipl-betriebsw Laws Llb Llb Diplom-jurist Dipl-jur Dipl-jur Dipljur Dipl-ök Economics Business Administration Geschäftsführung Führungsposition Rechtswissenschaften Verwaltungsberufe Diplom-betriebswirtin Wirtschaftsfachwirtin Diplomkauffrau Kauffrau Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplkffr Geschäftsführerin Wirtschaftsleiterin Betriebswirtin Diplom-ökonomin Kommunalverwalterin Wirtschaftsfachwirtin Managerin Projektmanagerin Dezernentin Behördenleiterin Anwältin Fachjuristin Juristin Verwaltungsfachwirtin Volkswirtin Geschäftsleiterin Geschäftsführer Süddeutschland Süden Süd Bayern Unterfranken Aschaffenburg Hanau Frankfurt Am Main Darmstadt Wiesbaden Mainz Würzburg Wertheim Energiewirtschaft Energie Stadtwerke Kommunal Finanzen Controlling Regulierung Netze Netzentgelt Strom Gas Bereichsleiter Finanzen Als Prokurist (w/m) Kaufmännische Verantwortung In Direkter Linie Zum Werkleiter/Geschäftsführer Im Unternehmensverbund Der Stadtwerke Aschaffenburg (Versorgung Verkehr Entsorgung Bäder Und Eissporthalle Parkhäuser) Aschaffenburg

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (Aschaffenburg)

Bereichsleiter Finanzen als Prokurist (w/m)
   Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (Aschaffenburg)

Sachbearbeiter Auftragnehmer Koordination In- und Ausland (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Pflegefachkraft m/w/d
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)